top of page
AutorenbildThe Voice

Frohe Weihnachten 2021 🌟

Liebe Leser:innen unseres Blogs,


vor genau einem Jahr launchten wir unsere Website und ich schrieb den ersten Blog. đŸ„‡

CLAXS kann mit Stolz und Dankbarkeit 🙏 auf dieses vergangene Jahr zurĂŒckblicken. Der allgegenwĂ€rtigen Pandemie und ihren EinschrĂ€nkungen zum Trotz konnten wir mit mehreren Konzerten unvergesslich schöne Momente ✹ fĂŒr uns und unsere Zuhörer erschaffen. Sei es im Sommer bei den Gartenkonzerten - bei Max mit Riesenvollmond 🌝 und bei Anette in idyllischer Natur đŸŒ» -, im Oktober dann anlĂ€sslich Carolas Geburtstag im Wohnzimmer mit beheizter Terrassen-Lounge đŸč und schließlich bei unserem ersten Auftritt auf einer Firmenveranstaltung, fĂŒr die wir offiziell gebucht wurden 💰.


Abgesehen von den Auftritten fanden natĂŒrlich wöchentliche Proben statt. Phasenweise trafen wir uns aufgrund der offiziellen Verhaltensregeln zwar nur zu zweit đŸŽžđŸŽ€. Das war einerseits betrĂŒblich, weil der Sozialkontakt fehlte und man die StĂŒcke wegen des fehlenden Instruments đŸ„ dann nur unvollstĂ€ndig ĂŒben kann. Andererseits nutzten wir diese Treffen um die Basis fĂŒr weitere Titel zu erarbeiten. So konnten wir unser Programm StĂŒck fĂŒr StĂŒck ausbauen. Alles in allem haben wir das Beste aus der Situation gemacht. Wir sind mehr zusammengewachsen und haben uns weiterentwickelt. Und mir macht es nach wie vor eine unbeschreibliche Freude den gemeinsamen Weg mit meinen beiden Mitstreitern zu gehen đŸ„°


Zum Jahresende hoffe ich, dass auch ihr ein ĂŒberwiegend positives Fazit ziehen und Frieden schließen könnt. Wenn mich persönlich die Pandemie mal wieder nervt, vergegenwĂ€rtige ich mir den Spruch "Jede Herausforderung ist eine Einladung zu Wachsen" um mich optimistisch auszurichten.

Und so bedanke ich mich bei euch herzlich fĂŒrs Lesen, wĂŒnsche euch das Beste fĂŒrs Fest der Liebe đŸŽ„đŸ‘ŒđŸ’– und kommt gut ins Neue Jahr đŸ„‚!


Eure Claudia


P.S.: GlĂŒck ist ... wenn der Bandkollege extra bei dir vorbeikommt und dir Schokolinsen mit CLAXS-Logo schenkt - wie sĂŒĂŸ ist das denn bitteschön !! 😍



44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page